IMPRESSUM
Startseite
Kustomized
Komedy
Backstage
Kontakt

Komedy

Neben maßgefertigten Stücken hat das Kasperkommando auch ein festes Repertoire. Kasper und Comedy? Aber ja! Die Zeiten der Kasperklatsche sind lange vorbei. Vorhang auf für den skurrilen Humor! Diese Puppen haben einen Hang zu geschliffenen Pointen und Selbstironie.

"Seid ihr alle da?"

Chaos beim Kasperkommando. Im Terminkalender steht: Aufführung in der örtlichen Grundschule, mit dem Dauerbrenner "Wer hat der Großmutter die Torte geklaut?" Aber schon beim ersten "Seid Ihr alle da?" ist klar: Hier sitzt die falsche Zielgruppe im Publikum. Erwachsene! Was tun?

Kasper als Chef der Truppe ist ratlos. Er hat sein Leben lang nur für Kinder gespielt. Manager Ede dagegen kennt die Gesetze des Showbiz: Sex sells! Nur schade, dass die weiblichen Mitglieder des Ensembles da nicht mitspielen. Großmutter ist schon schusselig, und Gretel will endlich ihr feministisches Experimentaltheater gründen.

Kann das schweigsame, schüchterne Krokodil Schultze den Abend retten? Und bringt der Schutzmann dem Publikum endlich die Grundregeln des Puppentheaters bei?

Die Comedy-Einlage für jeden Anlass.



Tri-tra-Teamtraining

Miese Stimmung im Kasperkommando: Mobbing, Zank und Sticheleien verhindern eine effiziente und effektive Zusammenarbeit. Kasper und Krokodil können sich nicht riechen, Räuber und Gendarm mobben um die Wette. Kein Wunder, dass der König da einen Profi engagieren muss.

Der Teamtrainer hat eine besondere "Challenge" vorbereitet: Glühende Kohlen sind out - hier geht es ganz wörtlich um die Wurst.


Aber ob das Kasperkommando sich von modernen Teamtrainingsmethoden überzeugen lässt?

Ideal für Firmenfeiern, zur Entspannung bei Teamseminaren.

Anpassung an Ihre aktuellen Unternehmensthemen möglich - immer charmant, nie taktlos!